mont_mp_strassenmusikvordeutscherbank_neu_2

Rezension Weissenburger Tagblatt

Das Madame Pomsky Orchester spielt erstmals sein neues Programm in Solnhofen/Franken. Alles, was die kluge Rezensentin schreibt, ist genauso passiert, von ihr gut beobachtet, präzise beschrieben und treffend analysiert. Nur ein winziger Fehler hat sich in ihre Rezension eingeschlichen: Herr Koch spielt keine Scratch-Gitarre, sondern eine Gretsch-Gitarre. Im Moment denkt Herr Koch allerdings darüber nach, sich solch eine Scratch-Gitarre zu bauen.

 

rezension-ngz-kulturkirche-dormagen

Die erste Online-Rezension über das Madame Pomsky Orchester (NGZ bedeutet übrigens „Neuss-Grevenbroicher Zeitung“).
Ein Fehler muss hier aber unbedingt korrigiert werden: in „Fr.Z. & Hr.B.“ heißt es nicht: „Herr B. Penis Investment – no!“, sondern „Herr B. Penis Performance – no!“ Obwohl, wenn man Investment mit „Ich steck mein Geld irgendwo rein …“ übersetzt, stimmt’s auch wieder. Andererseits, was nutzt es, sein Ding irgendwo reinzustecken, wenn die Performance nicht stimmt. Na gut, wir wollen nicht zu sehr ins Detail gehn … hören Sie einfach selbst mal rein!

 

mpo_interview

Bislang ungedrucktes, weil so nie statt gefundenes Interview. Dennoch ehrlich und wahr!

 

deutschsprachige Chansons